CELINE WAHLER

STAATLICH ANERKANNTE LOGOPÄDIN

Celine bereichert unser Team ab Oktober 2020. Mit ihr haben wir mal wieder eine waschechte Medausin für uns gewinnen können.

Celine ist für jeden Spaß zu haben und hat für alle ein offenes Ohr. Freunde würden sie als stets gut gelaunt bezeichnen. Celines große Leidenschaft ist das Tanzen. Begonnen hat es mit vier Jahren und zieht sich seitdem durch ihr Leben. Der HipHop hat es ihr besonders angetan. Zu dem geht sie gern ins Fitnessstudio.
Solltest du Celine zu einem Karten- oder Brettspiel herausfordern, sei dir der Niederlage bewusst, denn sie ist Profi auf diesem Gebiet.

Celine therapiert Kindersprache, Aphasie und myofunktionelle Störungen. Sie hat schon einen sehr guten Zugang zu den Patienten und will diesen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Mit viel Humor und Zuversicht nimmt Celine jede Herausforderung an.