SYLVIA SEELE

SEKRETARIAT

Sylvia kommt ursprünglich aus Norddeutschland, wo sie nach dem Abitur in Hamburg ihre Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau erfolgreich abschloss. Durch ihren Mann hat sie neben einigen anderen Regionen Deutschlands schließlich Oberfranken entdeckt und ist hier in Bayreuth seit langem verwurzelt.

Nachdem sie 23 Jahre als Familienmanagerin tätig war, wollte sie ihren vier Kindern auch mal die Chance geben, sich im Haushalt zu beweisen und suchte für sich neue Herausforderungen. Unter anderem war sie schon einmal über zwei Jahre für uns tätig.
Zum Glück hat sie sich nun spontan bereit erklärt, als Mutterschaftsvertretung für Meli (Melanie Decker) einzuspringen und übernimmt jetzt seit Mitte November das Sekretariat. Dabei will sie ihrem Namen wieder Ehre machen und zu einer weiteren guten Seele der Praxis werden.

Wenn Sylvia neben Familie, Beruf und großem Haushalt noch Zeit bleibt, werkt sie gerne im Garten, tanzt leidenschaftlich, handarbeitet, liest, pflegt ihre Freundschaften und erkundet immer wieder neue Reiseziele. Für Sylvia könnte der Tag gerne mehr als 24 Stunden haben…