GABRIEL KLEBER

STAATLICH ANERKANNTER LOGOPÄDE

Schon wieder hat es ein Medause in unsere Reihen geschafft. Gabriel hat seinen Abschluss an der Medau-Schule München gemacht und durfte corona-bedingt gleich Erfahrungen in der Online-Therapie sammeln. Gabriel liebt es mit seiner Stimme zu arbeiten, was vor allem seiner großen Leidenschaft, dem Schauspiel, zu Gute kommt. Er spielt bereits seit 2012 regelmäßig an der Laienbühne des „Festspielhauses München“, und singt gerne. Gabriel ist ein aufgeschlossener und humorvoller junger Mann, der mit viel Witz und Verstand auf die Patienten zugeht.

Gabriel therapiert bisher Sprech- und Sprachentwicklungsstörungen bei Kindern, auditive Wahrneh-mungs- und Verarbeitungsstörungen sowie Aphasien und Dysarthrien im Erwachsenenbereich. Zur Zeit arbeitet er sich zudem gerade in die Bereiche Stimme und Stottern ein.

Privat verbringt Gabriel seine Zeit am liebsten mit Freunden, zudem radelt und schwimmt er sehr gerne. Ein besonderes Anliegen ist ihm sein Engagement für den Umwelt- und Tierschutz.