MELANIE DECKER

SEKRETÄRIN

Der Fels in der Brandung – das ist unsere Meli. Als Sekretärin in unserem Hauptsitz in der Lisztstrasse in Bayreuth treffen bei ihr alle Fäden aus allen Praxen zusammen. Aber Meli verliert nie die Nerven und hat den Laden fest in der Hand.
Ausgeglichen und immer hilfsbereit, findet sie immer ein nettes Wort für Mitarbeiter und Patienten. Denn Meli kann nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Aber nicht nur das, sie ist auch besonders kompetent für diesen Job, denn sie ist sowohl medizinische Fachangestellte als auch Bürokauffrau.

Ganz bodenständig In Bayreuth geboren und aufgewachsen, ist sie inzwischen Mama von zwei Schulkindern.  Damit ist sie auch privat viel unterwegs, z. B. bei den internationalen Fahrten zu Meisterschaften des Sportfitness, in dem es ihre Tochter zur deutschen Vizemeisterin geschafft hat. Daneben engagiert sich Meli bei den „Bayreuther Hexen“ und tanzt dort das ganze Jahr aktiv und trainiert zudem eine Kindergruppe.